Die besten Crowdfunding Filme für Ihr Startup

Starten Sie Ihr Crowdfunding Projekt mit einem professionellen Video von Pictima ­– direkt auf allen Crowdfunding Plattformen in Deutschland.

Mit einem ausgefallenen Pitch Video erregen Sie garantiert das nötige Aufsehen, um potentielle Investoren zu überzeugen. Denn aller Anfang ist schwer – mit Pictima können Sie aber spielendleicht Ihr Online-Crowdfunding starten.

Sorgen Sie mit einem ansprechenden Crowdfunding Film dafür, dass Ihre Fähigkeiten und Ihr Ideenreichtum perfekt in Szene gesetzt werden. Wir sorgen für eine kostengünstige und professionelle Produktion Ihres Crowdfunding Pitch Films.

UNSER RÜCKRUFSERVICE Zu uNSEREn VideoPAKETEn

3 Gründe für Marketing-Maßnahmen mit einem Crowdfunding Film

1. Mit einem Crowdfunding Video erlangen Sie die volle Aufmerksamkeit von potentiellen Investoren.  
Mit Videos erreichen Sie in Crowdfunding Portalen Ihre Zuschauer gleich auf mehreren Sinnesebenen. Das erzeugt mehr Aufmerksamkeit von Ihren potentiellen Investoren, sodass sie sich mehr mit den relevanten Informationen beschäftigen. Außerdem verleihen Sie Ihrer Crowdfunding Kampagne ein Gesicht und eine Stimme. Das ist mit reinen Informationstexten nur bedingt möglich.

2. Mit einem professionell entwickelten Konzept und Storytelling für Ihr Corporate Video informieren, unterhalten und überzeugen Sie nachhaltig.
Ein guter Crowdfunding Film lässt Ihre potentiellen Investoren an Ihren Ideen, Plänen und Visionen teilhaben und fesselt sie mit spannendem Storytelling. Die wichtigsten Informationen zu Ihrem Unternehmen werden in einer unterhaltsamen und authentischen Geschichte verpackt, sodass die Zuschauer sich in Ihre Lage hineinversetzen und von Ihren Kompetenzen überzeugen.

3. Mit einem überzeugenden Call-to-Action in Ihrem Crowdfunding Film motivieren Sie Ihre Zielgruppe, sich intensiv mit Ihrer Idee auseinanderzusetzen.
Mit einem Crowdfunding Pitch Video streben Sie ein Ziel an: Ihr Crowdfunding Projekt von der Community finanzieren zu lassen. Deshalb präsentieren Sie den Zuschauern Informationen, die sie genau nachvollziehen können. Zusätzlich fordern Sie sie mit einem Crowdfunding Video dazu auf, die Entwicklung Ihres Projekts zu unterstützen. Sobald diese Idee in den Köpfen der potentiellen Investoren angelangt ist, setzen Sie sich intensiv mit Ihrem Projekt auseinander und erwägen daher auch eine Investition.

Der Einsatz Ihres Crowdfunding Films auf Social Media Plattformen oder auf YouTube

Crowdfunding Filme kommen in erster Linie online in Crowdfunding Kampagnen zum Einsatz. Sie werden auf Crowdfunding Plattformen und Social-Media-Kanälen als Mittel für das Crowdfunding Marketing genutzt. Beliebte Social-Media-Kanäle für die Verbreitung des Crowdfunding Videos sind Youtube und Twitter. So können Sie sogar für Ihr Crowdfunding internationale Aufmerksamkeit erregen – Crowdfunding in den USA zum Bespiel hat natürlich noch größeres Potential, damit Sie Ihr Projekt schnellstmöglich verwirklichen können.

Ihr preiswerter Crowdfunding Film in Deutschland

Der Crowdfunding Film hat sich innerhalb der letzten Jahre zu einem viel eingesetzten und gern gesehenen Mittel für Crowdfunding Projekte entwickelt. Seine Produktion erfordert jedoch schon zu Beginn des Projekts eine erste Investition. Gerade bei dem Crowdfunding für Start-ups hat jedes Unternehmen verschiedene Voraussetzungen, deshalb bieten wir Crowdfunding Filme für jedes Budget an. Bei unseren Image-Paketen finden Sie eine Übersicht mit den verschiedenen Leistungen, die wir für bestimmte Budgets anbieten. Wir garantieren Ihnen, dass Ihr Crowdfunding Film von der Konzeption bis hin zur Nachbereitung professionell und in höchster Qualität umgesetzt wird. Zögern Sie also nicht länger und überzeugen Sie mit einem modernen Auftritt. Die Investition in Ihren individuellen Crowdfunding Film wird sich auszahlen.

Der Unterschied von Crowdfunding und Crowdinvesting für Ihr Video

Beim Crowdinvesting investieren Nutzer in ein Startup, um im Gegenzug Anteile für dieses zu erhalten. Letzteres fällt beim Crowdfunding hingegen weg, d.h. die Investoren erhalten zwar keine Anteile. Sie bieten aber trotzdem eine finanzielle Unterstützung an, da sie von dem Projekt so begeistert sind, dass sie ein Teil davon sein möchten, wie es zum Leben erweckt wird. Ein bekanntes, erfolgreiches Beispiel gefälligst? Klar, „Stromberg – Der Film“ wurde mit Crowdfunding finanziert.
Für Ihr Video bedeutet das also, dass Sie bei einem Crowdinvesting Video Seriosität ausstrahlen und Ihre Kompetenz überzeugend vermitteln müssen. Bei einem Crowdfunding Film hingegen geht es hingegen mehr um das Erzeugen von Emotionen, die für eine völlige Begeisterung von Ihrem Crowdfunding Projekt sorgen.

Warum Pictima die richtige Wahl für Ihren Crowdfunding Film ist

Bereits viele Start-ups konnten mit einem gut konzipierten Crowdfunding Film große Erfolge erzielen – darunter auch Unternehmen, die wir mit einem Crowdfunding Film während ihrer ersten Schritte unterstützt haben. In unseren Referenzen sehen Sie einige Beispiele von unseren Crowdfunding Filmen.
Wir legen viel Wert darauf, dass der Film Ihr Unternehmen und Ihre Idee authentisch wiederspiegelt. Um Ihre Präsentation noch individueller und überzeugender zu gestalten, fügen wir auf Ihren Wunsch Grafiken oder Animationen hinzu. So können Sie zum Beispiel Ihre bisherige Entwicklung oder Ihre Idee visuell darstellen.

Lassen Sie sich jetzt über einen Crowdfunding Film beraten

+49 40 280579-14

image@pictima.de

Was unsere Kunden von uns halten

  • Myra Monheim von Ondarza

    Senior Projektmanagerin

    "Unser Video ist wirklich toll geworden! Wir sind absolut zufrieden und freuen uns, dass sogar unser Büromaskottchen-Dinosaurier im Erklärfilm auftaucht. Unsere Mitarbeiter haben sich schon vom Call to Action anstecken lassen!"

  • Arne Kahlke

    Geschäftsführer

    "Danke Pictima für die schnelle und kostengünstige Umsetzung unserer Erklärfilme! Durch Eure schnellen und unkomplizierten Umsetzungen helft Ihr uns auch komplizierte Inhalte einfach zu transportieren. Unseren Usern gefällt es und das sehen wir auch an unseren Zahlen. Weiter so! Wir haben noch einige Ideen für weitere Erklärvideos."

  • Marco Sievers

    Manager Marketing & Grafikdesign

    "Vielen Dank für die zuverlässige und gute Arbeit. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und haben sehr positives Feedback von unseren Geschäftspartnern dazu erhalten."

Was können wir für Sie tun?